zur Person

 

Rechtsanwältin
Alexandra Dreesen

Mein Werdegang



Ich bin am 17.04.1971 in Bad Kreuznach zur Welt gekommen.

Nach dem Abitur am Gymnasium am Römerkastell habe ich mein Jurastudium in Mainz begonnen.

Direkt nach dem zweiten Staatsexamen im Frühjahr 1999 habe ich mich als Rechtsanwältin selbstständig gemacht.

Meine Kanzleiräume befinden sich nunmehr in der Alzeyer Str. 65d in 67549 Worms.


Kompetent, Engagiert, Nahbar


Ich berate in rechtlichen Dingen, suche wirtschaftlich orientierte Lösungen und führe – wo nötig – prozessuale Auseinandersetzungen, um die Interessen meiner Klienten bestmöglich zu wahren.

Ich bin in allen Bereichen des zivilen und öffentlichen Rechts tätig. Wenn ausserhalb meines eigenen Gebiets Handlungsbedarf besteht, ziehe ich Fachkräfte bei oder vermittele Spezialisten.

Haben Sie Fragen?


Kontaktieren Sie mich ungeniert. Ich beantworte gerne Ihre Fragen.

zur Kontaktseite